WoW: Was für süße Blumen-Stachelschweine - Need Transmog für Jäger-Pets!

WoW: Was für süße Blumen-Stachelschweine - Need Transmog für Jäger-Pets! (1)

Die Dataminer haben neue Wildtier-Modelle für Otter, Biber und Blumen-Stachelschweine aus den Installationsdateien von WoW: Dragonflight gezogen, die teils so knuffig sind, dass sich Spieler ein Transmogging-Feature für Jäger-Begleiter wünschen. Coole Idee?

Erst gestern (am 17. September 2022) hatten wir euch die neuen, zähmbaren Slyvern-Wildtiere aus WoW: Dragonflight vorgestellt. Heute gibt's weiteren Dataming-Nachschub von Wowhead, und zwar knuffige Otter-, Biber- und Stachelschwein-Modelle. Besonders gut gefallen uns die stacheligen "Schweine", die Blümchen zwischen ihren Stacheln hängen haben. Doch seht selbst:

WoW Dragonflight: Biber-Wildtier WoW Dragonflight: Otter

WoW Dragonflight: Biber-Wildtier                                                  WoW Dragonflight: Otter

WoW Dragonflight: Blumen-Stachelschwein WoW Dragonflight: Blumen-Stachelschwein

WoW Dragonflight: Blumen-Stachelschwein                                                  WoW Dragonflight: Blumen-Stachelschwein

Transmogging für Jäger-Pets, gute Idee?

Falls euch das Otter-Modell bekannt vorkommt: Jup, das erinnert stark an das neue Otter-Mount, das ihr euch für den 500er-Mount-Erfolg "Thanks for the Carry! erspielen könnt. Die Dataminer hatten aber auch noch andere Otter-Mounts gefunden,

Die neuen Modelle der Wildtiere kommen teils so gut bei den Spielern an, dass sich manch einer mittlerweile eine Art Transmogging-System für die Wildtier-Begleiter der Jäger wünscht, damit man über einen Kniff Zugriff auf die Tiere aller Familien und Rollen hat (indem Blizzard es erlaubt, die Skins gezähmter Tiere über das Modell des aktiven Begleiters zu legen). Alternativ wurden auch neue Questreihen vorgeschlagen, über die sich die Waidmänner die Aufhebung der aktuellen Restriktionen verdienen könnten.

Ein Argument, das für die neue Freiheit bei der Begleiterwahl spricht: Es gibt aus der Sicht der Befürworter dieser Idee eigentlich keinen sinnvollen Grund mehr, der die aktuellen Regeln bei der Begleiterwahl rechtfertigen würde. Selbst im PvP kann man über das Interface erkennen, ob ein Spieler Zugriff auf zum Beispiel die Gerissenheitsfähigkeit Ruf des Meisters hat.

Quelle: Buffed